escape small
header

 

 

Meine Seele träumt dort oben, im Himmel und wenn ich sterbe wird sie aufwachen und in ihrem nächsten Traum ein anderes Leben leben.

 

Momentan träumt meine Seele wohl einen ziemlich schlimmen Albtraum und auch wenn sie es doch so sehr will, kann sie nicht aufwachen. Das liegt alleine in meiner Hand.
Vielleicht sollte ich ihr einen schöneren Traum bescheren, aber ich kann nicht, bin nicht stark genug. Meine Seele ist noch klein und schwach und hat noch keine Erfahrungen. Sie weiß nicht, wie man Leben lenken kann und so liegt sie nur da mit großen Augen umrandet von tiefen Augenringen, weil sie keine Ruhe findet und so gern sie es auch tun würde, sie kann ihre Augen nicht von diesem Grauen abwenden und wird dort ausharren, zusammengekauert, wie ein kleines Kind, dass sich wieder in den Schoß seiner Mutter wünscht. Aber so etwas gibt es für Seelen nicht, sie ist ganz auf sich gestellt und wird lernen müssen, wie man lebt.

23.1.11 18:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de