escape small
header

DAS LEBEN, WIE ES SEIN SOLLTE

 

 

Lange nicht gemeldet. Aber momentan läuft es ganz gut.
Mit Essen klappt sozusagen wieder ganz ordentlich. Samstag gabs nur ne Bananenmilch und ich hatte Fußballtunier. Also auch schön viel Sport und dazu noch den "Erfolg", dass wir 2. geworden sind, aber hätte viel besser laufen können. Sonntag gabs dann auch nicht so viel zu essen und dazu 25 Min. hometrainer, immerhin. Heute läuft es bis jetzt auch gut, hatte ein Brot mit Käse. Wird aber noch was dazu kommen. Waage war freundlich mit 53,5.
Ansonsten war ich Samstag bei M. und ich muss sagen, es war ganz schön. Bin ja erst ziemlich spät gekommen wegen Fußball und dann haben wir einfach ne DVD und TV geguckt und sind dann irgendwann nachts schlafen gegangen. Und ich hab eigentlich echt gut geschlafen, denn ich liebe es einfach in seinen Armen zu liegen und mich in gewisser Weise geborgen zu fühlen. Und natürlich haben wir dann morgens wieder Maeckes gehört.
So könnte das Leben doch immer laufen.

17.1.11 12:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de