escape small
header

ALOA UND BLA. HIER UND DA.

 

 

Heute hab' ich meinen freien Tag doch tatsächlich, wie von der Schule gewollt, genutzt und war in der Bibliothek. Hab dann Bücher für meine Facharbeit ausgeliehen, aber leider waren nicht alle da. Ist jedoch nicht schlimm, weil M. war auch mit und der holt die dann für mich ab und gibt mir die Samstag. Bis dahin les' ich einfach die anderen. Also ich treffe mich Samstag mit M. und ich freu mich schon. Schlafe dann bei ihm und hoffe endlich mal wieder auf eine Nacht in der ich zur Ruhe komme.
Er hat heute meinen Arm gesehen und gefragt, was das ist. Habe ihm nicht geantwortet und dann meinte er so "Aber wir erzählen uns doch alles". Klang schön und unheimlich zugleich für mich. Aber ich konnte es  trotzdem nicht sagen, ich hatte das Gefühl er würde mich auslachen. Mist!
Und heute hat es eigentlich geklappt mit dem Essen. Gab ein Roggenbrötchen mit Marmelade und Chinanudeln. Musste nämlich was in der Stadt essen, weil ich sonst keine Zeit mehr hatte, aber danach hab ich mich gefühlt, wie 'ne Schwerverbrecherin und hätt's ab liebsten rückgängig gemacht.
Jetzt widme ich mich wieder meiner Facharbeitslektüre.

13.1.11 20:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de