escape small
header

YOU ARE THE REASON OF ME BEING ALIVE

 

 

Gestern war ein guter Tag! Hm, eigentlich ist jeder Tag mit M. ein guter Tag. Wir waren zusammen in der Stadt und sind spazieren gegangen. Dann zu ihm gefahren. Einfach nur auf dem Sofa gelegen und so durch das Fernsehprogramm gesappt bzw 'ne DVD geguckt. Gerade als wir am Einschlafen waren haben meine Eltern angerufen und Stress gemacht, weil ich mich nicht gemeldet hatte. Musste dann nach Hause kommen, aber heute war eh wieder alles gut. Sie können nie lange auf mich böse sein. Aber der Abend war trotzdem sehr schön, fühle mich einfach so wohl bei ihm. Momentan entwickelt er sich irgendwie zu meinem Lebenselixier, um die ganze Scheiße zu überstehen. Aber ob ich das so gut finde, weiß ich noch nicht, oder doch, ich finds nicht gut, aber es tut einfach so gut. Ich kann das jetzt nicht stoppen, dann weiß ich einfach nicht mehr weiter. Manchmal brauch auch ich eben Freunde und ein bisschen Nähe.
Außerdem fällt es mir so leicht nichts zu essen, wenn ich mit ihm zusammen bin. Heute war die Waage sehr liebenswürdig und hat Glatt 1000 Gramm weniger angezeigt. Wuhu! Ein Glücksgefühl.
Hoffe heute läuft es weiter so positiv.

9.1.11 16:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de